„Ich will von meinem Heiland singen.”

Cantec crestin german.”Ich will singen über meinem Heiland”=”Eu vreau sa cant despre Mantuitorl meu.”

Ich will von menem Heiland singen, von Seiner Gnade lieb und treu. von Seinem bittern Kreuzes Leiden. Von Seiner blutskraft die macht frei.

Singt oh singt von meinem Jesu. von seiner Gnade lieb und treu. Von seinen bittern Kreuzesleiden von Seiner blutskraft die macht frei.

Ich will von Seinem wundern reden, wie er die Sünder selig macht. Er hat auch mir durch sein versühnen himmlisches Licht und heil gebracht.

Singt oh singt von meinem jesu, von seiner gnade lieb und treu. von seinen bittern Kreuzes Leiden, von Seiner blutskraft die macht frei.

Ich will den teuren Heiland preisen. Sein regiment ist ohne fehl. Er hilft den seinen völlig siegen, über die Sünde Tod und Höll.

singt oh singt von meinem Jesu, von seiner Gnade lieb und treu. Von seinem bittern Kreuzes Leiden, von Seiner blutskraft die macht frei.

Lasă un răspuns

