„Amazing Grace”-David Döring mit Panflöte in den Bergen.

Amazing Grace wurden in Österreich gedreht. Drehorte: Riffelsee (Pitztal) und am Naturparkaus (Kaunertal).

„Der Song „Amazing Grace” bedeutet mir sehr viel. Er hat eine besondere Kraft. Woran liegt das?, fragte ich mich. Darin wird die Lebenserfahrung eines Mannes beschrieben, der in seinem Leben viel erleb hat, Positives, wie auch Negatives und am Ende gesehen hat, dass es Gottes Gnade ist, die Rettung bringt.
„Gnade” ist heute leider für viele ein Fremdwort. Darum wünsche ich mir, dass Sie die Gnade erfahren.”David Döring.

Lasă un răspuns

Te rog autentifică-te folosind una dintre aceste metode pentru a publica un comentariu:

Logo WordPress.com

Comentezi folosind contul tău WordPress.com. Dezautentificare / Schimbă )

Poză Twitter

Comentezi folosind contul tău Twitter. Dezautentificare / Schimbă )

Fotografie Facebook

Comentezi folosind contul tău Facebook. Dezautentificare / Schimbă )

Fotografie Google+

Comentezi folosind contul tău Google+. Dezautentificare / Schimbă )

Conectare la %s