„Amazing Grace”-David Döring mit Panflöte in den Bergen.

Amazing Grace wurden in Österreich gedreht. Drehorte: Riffelsee (Pitztal) und am Naturparkaus (Kaunertal).

„Der Song „Amazing Grace” bedeutet mir sehr viel. Er hat eine besondere Kraft. Woran liegt das?, fragte ich mich. Darin wird die Lebenserfahrung eines Mannes beschrieben, der in seinem Leben viel erleb hat, Positives, wie auch Negatives und am Ende gesehen hat, dass es Gottes Gnade ist, die Rettung bringt.
„Gnade” ist heute leider für viele ein Fremdwort. Darum wünsche ich mir, dass Sie die Gnade erfahren.”David Döring.

Lasă un răspuns

